Diskussion:Brabanter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Brabanter (Begriffserklärung)[Quelltext bearbeiten]

Schlage folgende Seite zur Begriffsklärung vor:


Brabanter ist:

  • eine Pferderasse (Kaltblut), siehe Brabanter (Pferderasse)
  • eine Haushuhnrasse, siehe Brabanter (Huhn)
  • eine Münze (auch Albertustaler), siehe Numispedia Albertustaler

Siehe auch:

morphalert 17:08, 28. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Mach es einfach. Das ist so schon in Ordnung. Kersti 18:54, 28. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Masse und Gewicht, letzte Änderung[Quelltext bearbeiten]

Nun ja, kg Kilogramm ist eine Massenangabe, und Gewicht ist eine Kraft (Gewichtskraft) und wird in N Newton angegeben. Das Gewicht ist das Produkt aus Masse und Gravitiationsbeschleunigung, siehe Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Gewichtskraft

Möchte gerne wissen, warum diese Korrektur zurückgenommen wurde? --Bärchen aus Rumänien (Diskussion) 04:52, 21. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]