Diskussion:Branchenverzeichnis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weblinks aufnehmen[Quelltext bearbeiten]

Eine Liste von hilfreichen Weblinks wäre in einem Artikel zum Thema "Branchenverzeichnis" wirklich hilfreich.

Das Problem dürfte hier Linkspam sein. (wie man in der Versionsgeschichte des Artikels auch bereits sehr schön sehen kann)


Mein Vorschlag:

Eine begrenzte Liste von ca. 10 guten Links aufnehmen, inklusive Beschreibung deren Besonderheiten (z.B.: Fokus auf regionale Suche, Fokus auf B2B, etc.)

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Der im Artikel genannte Verband freier Telefonbuchverleger hatte einen eigenen Artikel. Wo ist dieser geblieben? Auffällig ist auch, das marktrelevante Wettbewerber nicht genannt werden.

Qype wurde eingestellt, das Protal wird unter dem Namen Yelp weitergeführt! (nicht signierter Beitrag von 139.20.207.187 (Diskussion) 17:45, 19. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]

Belege und Neutralität[Quelltext bearbeiten]

sind hier Fehlanzeige. Mitunter reiner unbelegter Werbetext für Unternehmen xy --Schnabeltassentier (Diskussion) 16:56, 20. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

ich habe mal grob drübergewischt. gruß, --JD {æ} 17:57, 20. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]