Diskussion:Breitenfelder Pfarrkirche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bwag, weil du gefragt hast, wieso ich das Foto ausgetauscht habe …

Aber ich werde da nicht großartig streiten, von mir aus lassen wir halt das drin, das jetzt drin ist. Ich finde zwar noch immer das, das ich eingesetzt habe, die bessere Illustration, aber wenn das kontrovers ist, lasse ich es. darkweasel94 (Diskussion) 21:11, 20. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Danke für die Stellungsnahme, jedoch bin ich der Meinung, dass mein Bild gar nicht so schlecht sein kann, denn sogar die Pfarre Breitenfeld verwendet es auf ihrer Eingangsseite: [1] (ohne Copyrightangaben, aber das stört mich nicht sehr - bin ja ein Altruist *g*). - Der Geprügelte 21:16, 20. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]
Ich sage nicht, dass dein Bild schlecht ist, nur dass meines als Illustration für einen Artikel über die Kirche besser geeignet ist (im Artikel über den Gürtel wäre vielleicht deines, wo man mehr von der Straße sieht, besser – wobei es da trotzdem besser wäre, am Nachmittag auf den U6-Bahnsteig zu steigen, nicht am Vormittag). Externe Nachnutzer verwenden erstens wohl eher ein Bild, das schon auf Commons war, als sie eines gesucht haben (meines ist erst seit weniger als drei Wochen da, deins seit fast dreieinhalb Jahren) und zweitens ist das womöglich ein Zirkulärschluss, weil sie das verwendet haben, das sie als erstes gefunden haben – also das, das in diesem Artikel ist … darkweasel94 (Diskussion) 21:31, 20. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]