Benutzer:Bwag

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


Sorry, dass es hier nicht mehr zu lesen gibt, leider geht es dieser Benutzerseite so ähnlich wie dieser ehemaligen Klosterkirche, die eingesperrt und teilweise versteckt hinter Gefängnismauern ist. Diese Benutzerseite mit ihren rd. 650 Versionen wurde am 12.8.2016 von MBq gelöscht. PS: Mittlerweile hat er nach rd. 12 Std. sich doch noch herabgelassen und einen Teil der Seite wieder einsichtbar gemacht: [1]


Übrigens, mir missfällt das Abmahnunwesen um ein paar Euros zu lukrieren: [2]. Meine Fotos entstanden im Zuge eines Hobbys und wurden auf Commons hochgeladen, nicht um ein paar Euros einzustreifen oder die Ausflugsreise sich finanzieren zu lassen, sondern um die Gesellschaft teilhaben zu lassen. Also in diesem Sinne, ich freue mich, wenn ihr meine Fotos verwendet, dabei braucht ihr die Lizenzangaben nicht auf Punkt und Beistrich einhalten - es reicht mir, wenn ihr mein Pseudonym angebt.
PS: Mein Ratschlag an potentielle Fotoverwender. Macht einen Umweg von Fotos, wo bei den Feldern „Genehmigung“ bzw. „Lizenz“ ausufernde Angaben gemacht werden wie beispielsweise: [3].

Und noch ein Übrigens. Ein weiterer Ratschlag. Vergesst die deutschsprachige WP auf dem ideololgisch-politischen Gebiet, denn es fehlt meist an der nötigen Neutralität, und daher empfehle ich in solchen Fällen bei der englischsprachigen WP nachzuschlagen. Es wird aber streng darauf geachtet, dass die subtile einseitige Darstellung nicht zu sehr auffällt und daher wird bereits auf Diskussionsseiten dementsprechend gehandelt. Ein ganz ein kleines Beispiel: [4] > [5], [6].