Benutzer:Bwag

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi, ich komme aus einem Land wo man für eine Vergewaltung mit Folgeschäden 20 Monate Haft bekommt und für ein paar Sachbeschädigungen 5 Jahre.
Nun zu meiner Heimatstadt. Innerhalb von kurzer Zeit gab es nur im Umkreis des Pratersterns 3 Vergewaltigungen bzw. versuchte und der Polizeisprecher verkündet daraufhin: „Die Zahl der angezeigten Vergewaltigungen ist in Wien nicht gestiegen“ [1] - i glaub da wird genauso „geschönt“ wie teilweise in der DE-Wikipedia.

Übrigens, hier kann jeder mitmachen, egal ob er Wissen einbringt oder ob er nur wochenlang solche Edits einbringt: [2]. Wennst dann noch eine schnelle Verbindung hast, dann kannst sogar 82 Artikel (!) innerhalb einer Minute bearbeiten: [3]. OK, normalerweise macht man das mit einem Bot, aber offensichtlich hat der betreffende User eine große Freude, die Beoachtungsseiten anderer User damit „zuzuspammen“.