Diskussion:Brigitte Böttrich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jahrgang 1977 scheint definitiv nicht zu stimmen. Brigitte Böttich sieht doch älter als 32 Jahre aus. -- Alicia4eva 14:31, 3. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Sehe ich ähnlich. Ohne ist aber auch doof ;). Hab deshalb mal in den alten Versionen geschaut, da stand immer 1945, auch in der IMDB steht das so. Habs also mal eingesetzt. --SDI Fragen? 19:18, 3. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Habe mal 1945 aus der IMDB übernommen, nachdem schon wieder 1977 eingesetzt wurde. --Alicia4eva 11:49, 4. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Hi Zusammen ich möchte mich zwar nich dazwischenpfuschen.
ich habe eine Frage: Welcher Benutzer schreibt hier was von Jahrgang 1977?
Brigitte wurde 1945 geboren... ...also ist sie ca. 64 oder ca. 65 Jahre alt (Quellenangabe(n): Brigitte Böttrich bei Actorsmanagement oder Brigitte Böttrich bei IMDB)
Mal ne andere Frage: Auf welcher Quellenangabe steht, dass Frau Böttrich 1977 geboren wurde? A.Martin 22:41, 7. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Das stand nirgends, aber jemand wollte es partout trotzdem in den Artikel schreiben, siehe Versions-History. --SDI Fragen? 00:18, 8. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich habe von ihr ein Demoband bei YouTube rein gestellt und 1945 als Geb.datum angegeben - da wollte dieser Jemand mich auch dazu bringen, es in 1977 zu ändern. Verstehe nicht, warum. (nicht signierter Beitrag von 89.246.189.11 (Diskussion) 14:13, 21. Jun. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Der folgende Weblink ist nicht verfügbar. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

http://brigitteboettrich.de/

In „Brigitte Böttrich“ am 30. Jan. 2018 20:42 -> nicht gefunden

--Christof46 (Diskussion) 20:44, 30. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]