Diskussion:British Overseas Airways Corporation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Englisch -> Deutsch[Quelltext bearbeiten]

Könnte jemand mal den englischen Artikel ins deutsche übersetzen? Anscheinend sind die Jahreszahlen im dt. Artikel falsch.

Bedeutung der BOAC für die Zivilluftfahrtgeschichte[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel wird der Bedeutung dder BOAC für die Zivilluftfahrtgeschichte nicht gerecht. (nicht signierter Beitrag von 92.72.55.190 (Diskussion) 13:11, 9. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]

Da gebe ich dir Recht. --79.224.243.125 20:49, 27. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Abschnitt "Flotte"[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt "Flotte" sieht aus wie Kraut und Rüben. Copy-and-Paste-Fehler? (nicht signierter Beitrag von 79.249.124.43 (Diskussion) 17:03, 19. Jul 2012 (CEST))

Auslagerung der Zwischenfälle[Quelltext bearbeiten]

Gemäß der Portal-Diskussion „Auslagerung von Zwischenfällen aus Artikeln zu Fluggesellschaften“, niedergelegt in der Wikipedia:Formatvorlage Fluggesellschaft, schlage ich vor, die Zwischenfälle der British Overseas Airways Corporation (BOAC) in einen eigenen Hauptartikel Liste von Zwischenfällen bei der British Overseas Airways Corporation (BOAC) auszulagern, wie z. B. bei Liste von Zwischenfällen bei Air France schon erfolgt.

Derzeit sind im Artikel 98 Zwischenfälle aufgeführt, davon 55 ab Kriegsende 1945. --Uli Elch (Diskussion) 12:42, 25. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Klingt sinnvoll. --Frank, the Tank (sprich mit mir) 17:19, 26. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank, Frank. Wird aber wohl noch ein bisschen dauern, da ich mir für meine Restlaufzeit auch sonst noch alles mögliche vorgenommen habe. Freundliche Grüße --Uli Elch (Diskussion) 18:39, 26. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]