Diskussion:Brock Lesnar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ankuendigungen?![Quelltext bearbeiten]

Lesnar hat die Chance nach 3(!) Fights auf den UFC Heavyweight Titel, das hatte bisher KEIN Fighter vor ihm. Wo ist das ne Ankuendigung? Das ist etwas herausragendes. Dann muss mans halt aendern. Gott. Nur weil Kaiserdingsbums kein Plan von MMA hat, Grosskotzige Kerle, wie ich sie hasse !! --84.131.217.100 23:06, 7. Sep. 2008 (CEST)

bereits wiederholt gelöscht[Quelltext bearbeiten]

Hallo, der Artikel über Brock Lesnar wurde bereits zwei Mal gelöscht. Zum einen am 5. Mai und zum anderen am 13. August. Von mir aus kann er selbstverständlich gerne stehen bleiben, mit nennenswertem Inhalt würde er sich aber besser machen. Beide Male hat er mehr Inhalt als jetzt. -- Bardnet 00:52, 22. Okt 2005 (CEST)

Richtig?[Quelltext bearbeiten]

Nach einigen Änderungen steht nun im Artikel:

Lesnar ist der zweitjüngste WWE Champion in der Geschichte der WWE. Er holte sich den Titel von The Rock bei Summer Slam 2002.

Er verlor jedoch den begehrten Titel bei No Way Out 2004 an Eddie Guerrero.

Ich bezweifle, dass jemand dieses Titel über einen derart langen Zeitraum behält. Kann das jemand, der sich auskennt vielleicht mal richtigstellen? --sd5 17:02, 27. Jan 2006 (CET)


Hab das mal richtig gestellt. Es ist aber immer noch ein ziemlich unvollständiger und seltsamer Artikel.

Was ist der Brock Lock?

Den Brock lock konnte man oft gegen ende seiner Laufbahn bei der WWE sehen. Lesner nahm das Bein seiner Gegner und legte es über seine Nacken dann zog er daran und setzte sich mit seinem Gewicht auf den oberkörper des Gegners

zum ersten mal, glaube ich, war das gegen chris benoit, der in diesem hold nicht aufgab, sondern einschlief.


Eine Frage hätte ich:Was ist jetzt mit brock lesnar was macht er im moment?wiseo wurde er nicht wieder bei WWE aufgenommen????Er ist doch ein Super kämpfer!!!!???

Nur so: er ist ja im ärger aus der wwe ausgetreten und die wwe nahm ihn das eh alles übel, denn als es feststand, dass er aufhört, wurde flugs Randy Orton zum jüngsten Champ gemacht (und damit übrigens die gute evolution-storyline, die ja mit goldberg verknüpft war zerstört). im endeffekt bekam lesnar doch mit der letzten storyline (fehde mit goldberg) auch noch ein kack-letztes match, das so schlecht war, dass beide (goldberg und er) ausgebuht wurden und so austin gefeiert wurde...

wiegt der 150 Kilo??? das steht im artikel... unglaubwürdig vielleicht 125 aber nicht 150

Zum Thema Größe: Im Artikel steht, das Brock Lesnar 1,88 m groß ist. Ich habe mal gehört, er wäre 6´3´´ groß. Das sind dann ziemlich genau 1,90 m und 5mm. Was stimmt den nun?Krgrhd 12:55, 1. Dez. 2007 (CET)

Seine Footballlistung und Mixed Martial Arts war 1,88 m. Im Wrestling wird gerne mal übertrieben mit den Größen und Gewichten, um den Wrestler besser promoten zu können.Kaiserbass 14:12, 1. Dez. 2007 (CET)

Laut dem Online-Wrestlingmagazin bsww.de hat Lesnar eine Größe von 1,93 m und ein Gewicht von 134 kg. http://www.bsww.de/wrestler/biografien/Brock_Lesnar.shtml Aber natürlich wird beim Wrestling immer etwas übertrieben, aber auch laut dem amerikanischen Wikipedia ist Lesnar 1,91 m.

Brock lesnar ist 1,91m!!! Sowohl laut eigener Aussage auf seiner Homepage: http://www.deathclutch.com/brocks-bio.html und Interview, wie auch in allen anderen relevanten Quellen UFC, wiki en, sherdog etc. ist er als 1,91m bzw. 6´3´gelistet. Selbst die Quelle auf dieser Seite hat es bereits korrigiert! 1,88m und Quelle (1,91m) stimmen auf dieser Seite nicht mehr überein! Ich bitte entweder um eine neue, vernünftige Quelle mit 1,88m oder eine neue Korrektur auf seine tatsächliche Größe 1,91m. Danke. (nicht signierter Beitrag von 84.139.39.237 (Diskussion | Beiträge) 21:03, 9. Nov. 2009 (CET))

Ich habe erst einmal die Größe der Quelle angepasst. ;-) (nicht signierter Beitrag von 84.139.39.237 (Diskussion | Beiträge) 21:38, 9. Nov. 2009 (CET))

MMA / Bilder[Quelltext bearbeiten]

Wenn man über Lesnars MMA Karriere schreibt, sollte man seinen ersten Fight bei K-1 (gegen Min Soo Kim) erwähnen. War immerhin sein erster Kampf und wird offiziell anerkannt. Andernfalls könnte man auch direkt ne MMA Statistik aufführen (Vorlage: Frank Mir, Wanderlei Silva z.B.), da er wohl weiter Kämpft (bei UFC 85 soll wohl sein nächster Kampf sein). Außerdem wiederholen sich die beiden Bilder wirklich - mMn könnte man das 2. entweder ersetzen oder komplett loeschen. -- Vitafit 16:54, 27. Feb. 2008 (CET)

Das wäre wirklich wichtig.

Korrektur[Quelltext bearbeiten]

Brock Lesnar ist wie bereits oben geschrieben wurde der zweit jüngste WWE Champion nach Randy Orton, welcher den Titel bereits mit 24 erlangte. 46.237.236.227 20:12, 10. Okt. 2011 (CEST) weitere Korrektur: Lesnar fehdet aktuel gegen Trible H, gegen ihn wird er beim diesjährigen SummerSlam einen Main-Event austragen. --93.193.167.52 01:50, 5. Mai 2012 (CEST)

Punkt eins: verwechselt bitte nicht ständig die Haupttitel der WWE und informiert euch vorher.
Punkt zwei: Abwarten. Wrestling ist eine launische Dirne, in der sich kurzzeitig viel ändern kann.
Punkt drei: Wikipedia ist kein Forum oder Newsboard! --Martin1978 /± WPVB 01:58, 5. Mai 2012 (CEST)

Habe Lesnars Niederlage gegen Cena bei Extreme Rules hinzugefügt. (nicht signierter Beitrag von 77.184.87.199 (Diskussion) 10:45, 6. Mai 2012 (CEST))

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:28, 29. Dez. 2015 (CET)

Was ist PPV?[Quelltext bearbeiten]

Zitat: "Ungewöhnlich: Als Rookie durfte er mehr oder minder sofort bei einem PPV auftreten, und zwar […]" Was ist "PPV"? Klar, Insider wissen das sicher, aber wer hier einfach so mal was nachlesen will und kein WWE-Nerd ist, weiß es sicher nicht. Bitte die Abkürzung erklären! Danke --91.64.85.115 17:21, 28. Jul. 2017 (CEST)