Diskussion:Bruce Hornsby

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo miteinander,

zugegeben ich mag die Musik von Bruce Hornsby sehr, daher bin ich natürlich ein wenig voreingenommen, man möge mir vergeben. Der Satz im Wikipedia Eintrag zu Bruce Hornsby ist wirklich ein böser Lapsus und sollte gestrichen werden:

"Bruce Hornsby wird in Deutschland ausschließlich als One Hit Wonder seines internationalen Durchbruchhits wahrgenommen."

Ich kann ja verstehen wenn man "The Way It Is" mag, aber der Mann hatte auch in Deutschland noch ein paar andere Hits

Every Little Kiss Look Out The Window The Valley Road

etc.

Von Grammies, Duos, Hue Lewis etc. will ich jetzt nicht anfangen. Also löscht das bitte mal. Dieser Satz ist wirklich beleidigend, es gibt hier schon ein paar mehr B. Hornsby Fans.

Danke und viele Grüße!

(nicht signierter Beitrag von 80.136.175.237 (Diskussion) 11:45, 25. Nov. 2008 (CET))[Beantworten]

Link entfernt[Quelltext bearbeiten]

Moin, einen Link auf
Künstlerportrait auf vh1.com
im Abschnitt weblinks habe ich entfernt, da dieser nicht funktioniert. -- Jarling 01:40, 31. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]