Diskussion:Brustrekonstruktion

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Text wirkt wie aus einer Broschüre abgeschrieben. Ein Webquelle war aber nicht zu finden. Wenns eineigener text war bitte hier vermerken. --Catrin 12:05, 23. Feb 2006 (CET)

fraglicher verstoß gegen das urheberrecht[Quelltext bearbeiten]

Ich danke für den Hinweis.

Zur Klärung: Ich bin Facharzt für Plastische Chirurgie und habe diesen Text selbst verfaßt. Die genutzten Quellen wurden angegeben, nämlich das Tumorzentrum München, EUSOMA und die Deutsche Gesellschaft für Senologie.

Wenn gewünscht kann ich auch jeden Satz mit wissenschaftlichen Publikationen als Quelle belegen. Das Quellenverzeichnis wird dann aber länger als der Text.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. O. Kauder Berlin

Vielen Dank für die prompte Reaktion. Es ging mir nicht darum wissenschaftliche Quellen einzufordern, oder die Aussagen des Artikels in Frage zu stellen, sondern nur darum, dass der Text frei von Rechten Dritter ist. Es kommt leider viel zu häufig vor, dass Publikationen aus dem Web kopiert werden, an denen der Einsteller keine Rechte besitzt. Also bitte nicht als Kritik werten und vielen Dank für die Textspende.

Mit Gruß --Catrin 00:50, 24. Feb 2006 (CET)

Hallo Catrin,

Selbst verständlich läst es sich nicht vermeiden, daß Ähnlichkeiten mit bestehenden Texten entstehen. Die Fakten um die es hiergeht lassen sich baer nur auf eine bestimmte Art und Weise darstellen.

Wie ich lese wird um eine verständlichere Sprache gebeten.

Das kann ich gerne versuchen.

Grüße, O.Kauder

Schnellschnitt[Quelltext bearbeiten]

"Damit gewährleistet werden kann, dass die zur sicheren und ausreichenden Entfernung der Geschwulst erforderlichen Gewebsentfernungen vorgenommen werden, kann direkt während der Operation eine Schnellschnittdiagnostik erfolgen." Dieser Satz bereitet mir etwas Bauchschmerzen, da ein Schnellschnitt immer einer "langsamen" Gewebsaufarbeitung unterlegen ist und keinesfalls eine 100% Diagnose gewährleistet werden kann. --Dr. Slow Decay 16:27, 1. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Guten Tag,

wie steht es um die Risken bei dieser Operation? Fallen neben den „klassichen“-OP-Risiken weitere Gefahrenpotenzial an?

MfG --Esperosoph 17:47, 24. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Syntheseseiden basierter Fadenzuggewebedruck[Quelltext bearbeiten]

Fadendrucker die industriell-chemische Cystein Seiden auf H2O2+Disulphidinjektorbasis(Künstliche Spinndrüse ohne Gentechnik) nutzen, erlauben einer ausgestatteten Histologie die Nachzucht und Reartikulation differenzierter Gewebe aus der InvitroKultur, die geeigneten Inkubatoren sind durch optimierte technische Kalküle unter Nutzung von AussenDruckklufttanks und Heisswasserleitungen mit Thermobalancing über LCDSichtscheiben, faszinierend billig.

Es muss lediglich der Kopf des Monotheios Organdieb der Hyksos auf Sinai, als Opfer an die Nemesis, Hüterin des Parthenon der Athene erbracht werden. Neben den üblichen monetären Unkosten für Fabriksklaven.

Durch ihre nebenläufige Funktionalität und Zugänglichkeit sind Brustgewebe ideale Versuchsfelder, von daher muss rechtlich ein Anspruch für Selbstbereitstellung als Versuchobjekt gestellt werden, da bei experimentellen Therapien eine Freiwilligkeit Vorraussetzung ist

es handelt sich um Eigenzellen, ausser fortschrittliche(greifbar nahe) Resequenzierung erlaubt Vollzellersatz. Die dafür notwendigen massenmolekuaren Printerbaupläne(Taranisfestplatten) liegen vor, werden aber wegen der Weigerung den Irrgott der Tora und Bibel vollständig zu opfern, nicht zugänglich sein für die nächsten 1000 Jahre. (nicht signierter Beitrag von 2003:E1:E709:2479:D4C:AC5E:ACB1:35C8 (Diskussion) 12:46, 21. Apr. 2021 (CEST))[Beantworten]