Diskussion:Bubble and Squeak

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aus resten von gestern? - das Bubble and squeak wird eiegntlich immer frisch zubereitet und ist sehr zeitaufwendig.

Meine Änderung wurde hingegen rückgängig gemacht...--PL King 20:34, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich beziehe mich nicht auf persönliche Erfahrungen und darauf wie das in einzelnen Fällen vielleicht gemacht wird, sondern ich habe eine Quelle angegeben für den derzeitigen Inhalt. Bubble and squeak ist ursprünglich ein Resteessen so wie das deutsche Hoppelpoppel zum Beispiel. Auch in England bleiben beim Essen mitunter Reste übrig --Dinah 14:16, 8. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das ist schon richtig, aber man bekommt es heute in der Regel frisch. Keine englischer Hausstand würde sich erlauben, Gästen bubble-and-aqueak aus Resten vorzusetzen. Klausthemusician 18:27, 27. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]