Diskussion:Buch vom Tage

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 13 Jahren von NebMaatRe in Abschnitt Horus als Stundengott für "Bösewicht"?
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Horus als Stundengott für "Bösewicht"?[Quelltext bearbeiten]

Könnte es sein, dass bei der 6. und 7. Stunde die Götter umgekehrt zugeordnet gehören? Liebe Grüße, Bernhard Wallisch 20:35, 1. Aug. 2010 (CEST)Beantworten

Die ungleiche Rollenverteilung war mir auch aufgefallen, aber ich kontrolliere nochmals. Grüße --Neb-Maat-Re 09:27, 2. Aug. 2010 (CEST)Beantworten
Es gibt mehrere Stundenlisten: In jener, wo "Bösewicht" für die 7. Stunde steht, fehlt der Zuordnungshinweis. In der anderen Liste dafür der Stundenname mit Götterzuordnung, aber ohne "Bösewicht"; habe daher nur die Bezeichnung der einen Liste verwendet.--Neb-Maat-Re 10:02, 2. Aug. 2010 (CEST)Beantworten