Diskussion:Buchstaben Battle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einzelne Ausgaben[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht sollte man die Tabelle der einzelnen Ausgaben rausnehmen; es sieht ja nicht so aus als ob die noch vervollständigt würde. Das ist auch relativ viel Aufwand sie aktuell zu halten bei zwei Sendungen täglich.--TeleLIVE (Diskussion) 21:14, 28. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Man könnte das vielleicht über https://www.sat1.de/tv/buchstaben-battle/video aktualisieren. Aber nach meinem Verständnis werden mittlerweile auch schon Wiederholungen gezeigt. Ich halte das allerdings auch für extrem kleinteilig. (nicht signierter Beitrag von Schadensregulierung (Diskussion | Beiträge) 08:56, 5. Feb. 2021 (CET))[Beantworten]

Habe es mal entsprechend geändert.--TeleLIVE (Diskussion) 15:17, 7. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

Ausstrahlung[Quelltext bearbeiten]

Wäre die Ausstrahlungshäufigkeit eine interessante Ergänzung, etwa: "Wurde zu Beginn werktäglich eine Sendung ausgestrahlt, so wurden ab dem 22. Januar 2021 zwei Folgen gesendet, da die Einschaltquoten der anfangs folgenden Quiz-Sendung "Five Gold Rings" zu schwach waren." (Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/81185/sat1_setzt_auf_buchstaben_battledoppelpack/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=) (nicht signierter Beitrag von Schadensregulierung (Diskussion | Beiträge) 08:53, 5. Feb. 2021 (CET))[Beantworten]

Könnte man reinschreiben, schließlich hat man kurzerhand die Ausstrahlung verdoppelt.--TeleLIVE (Diskussion) 09:10, 5. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]
Dann müsste auch erwähnt werden, dass es Wiederholungen sind. -- Jfree (Diskussion) 14:55, 5. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]