Diskussion:Buhl Woman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke für die kleinen Korrekturen. -- Hans-Jürgen Hübner 17:04, 9. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das Obsidianartefakt ist NICHT Teil einer Nadel sondern eine (Speer-) Spitze, dies geht auch aus den englischen Quellen zweifelsfrei hervor. Ich hab diesen Teil des Artikels entsprechend verändert. --janni93 Α·Ω 00:05, 31. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Danke für die Korrektur, hätte mir eigentlich auffallen müssen. -- Hans-Jürgen Hübner 05:39, 31. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Sehr gern geschehen --janni93 Α·Ω 12:52, 31. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]


Ich hab noch nen kleinen Grammatikfehler entdeckt und verbessert :) Statt "Außerdem konnte man machen, ..." "Außerdem konnte man annehmen, ..."james blastΑ·Ω 16:04, 17. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Das ist aber nicht das selbe ...--Hans-Jürgen Hübner 16:35, 17. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]