Diskussion:Bundesanstalt für den Digitalfunk der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

BOS Funksystem[Quelltext bearbeiten]

Wird die BOS Funksystem nicht von DB Telematik betrieben und nicht wie im Artikel steht von der Bundesanstalt!?

Fortschritt?[Quelltext bearbeiten]

Ist irgendein Fortschritt zu verzeichnen hinsichtlich der Einrichtung diese Behörde? Im Mai 2006 soll das Gesetz wieder in den Bundestag eingebracht worden sein. Was ist daraus geworden? --Blaufisch 10:14, 22. Jan. 2007 (CET)

Kein Fortschritt![Quelltext bearbeiten]

Die BDBOS rekrutiert sich an der Spitze aus dem Personal des Koordinierungsstabs im Bundesinnenministerium, die glänzen aber nun nicht gerade durch hochwertige Arbeit. --172.177.103.29 13:08, 6. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

[1] --Winschmidt (talk) (mark) 03:25, 24. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Unverständlich[Quelltext bearbeiten]

"Einer von vielen Nachteile dürfte die fehlende Anschaltung von Rundumtonkombination an zukünftige BOSNET MobilGeräte, oder die Austauschbarkeit von Sprecharnituren bei Handfunkgeräten sein." Aha. Und warum? --Blarp 02:20, 29. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Wer schon mal in einem Fahrzeug mit Blaulicht gesessen hat, konnte die Funkanschaltung des FuG8 an die RTK Anlage sehen oder auch benutzen --Gonzosft 15:40, 18. Okt. 2009 (CEST) --Gonzosft 15:40, 18. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]