Diskussion:Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Mattersburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Andreas Ivanschitz[Quelltext bearbeiten]

Hi!

Andreas Ivanschitz ist lt. Wikipedia erst 1983 geboren. Auf jeden Fall kann er unmöglich bereits 1954 maturiert haben. Unter dem Menüpunkt Bearbeiten wollte ich den Fehler ausbessern, jedoch wurde die ausgebesserte Version nicht übernommen.

Mfg (nicht signierter Beitrag von 195.230.182.250 (Diskussion) 18:33, 26. Apr. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Vielen Dank für die Korrektur. Deine Änderung ist inzwischen übernommen (= "gesichtet") worden, falls es bei dir noch nicht so angezeigt wird, vielleicht Browsercache leeren und noch mal probieren? --Funke 19:30, 26. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Vielleicht hat jemand Daten und Quellen zum Stuka, das ja neben dem Semi auch einige Jahrzehnte ein wesentlicher Bestandteil war. Flame99 (Diskussion) 10:24, 4. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]