Diskussion:Bundesrealgymnasium Schuhmeierplatz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, Tipps finden sich unter Wikipedia:Artikel über Schulen, insbesondere wären auch Fotos nicht schlecht. – Simplicius 17:43, 18. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Fotos kommen demnächst, ich habe vor einige Fotos anzufertigen. Beste Grüße --Milosevo 17:41, 24. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Sprachenfolge in neusprachlichen Zweig[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal die Sprachenfolge konkretisiert, da im Realgymnasium eben nur 2 Fremdsprachen verpflichtend sind, die beiden anderen können, müssen aber nicht dazu kommen.
Die dabei etwas ungewöhnliche Jahresangaben anstelle der Klassenstufen habe ich gewählt, da die deutsche Zählung und die österreichische nicht übereinstimmen. --Wangen 18:58, 18. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Sieht so doch ganz gut aus. – Simplicius 19:33, 18. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Was meint ihr mit "Lage erwünscht"? Wollt ihr die Koordinaten, oder wo sich das Gebäude befindet (in der Nähe von wichtigen, berühmten Gebäuden)? oder was? grüße, und frohe weihnachten --Milosevo 13:53, 24. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Die Koordinaten sind ja jetzt drin. Klick mal drauf. Du findest dann verschiedene Kartendienste zur Auswahl, auch für Google Earth. – Simplicius 22:22, 26. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]