Diskussion:Bundesstraße 188

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strecke zwischen Burgdorf und Gifhorn[Quelltext bearbeiten]

Der Ausdruck "landschaftlich reizvoll" stellt wohl die Untertreibung des Jahres dar:

Zahlreiche Parkplätze und Waldwege laden zum Verweilen ein, um die Schönheiten der Natur zu betrachten, die sich hier ein munteres Stelldichein geben. Hier gibt es Hügel und Büsche und manchen verborgenen Ort zu entdecken. Der Reisende wird gern die Hilfe der ortskundigen Dauercamperinnen annehmen, welche diese gegen ein geringes Entgegenkommen gern zur Verfügung stellen. Diese Straße gehört zu den verkehrsreichsten des Landes. Autos fahren hier übrigens auch.

toll... :-) <ironie>sorry, aber der Kommentar mußte jetzt sein</ironie> --Christian 18:14, 16. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Na ja, vielleicht sollte man den Ausdruck »landschaftlich« noch passend erweitern. Muss ich mal hinfahren, vielleicht fällt mir dann was ein. Aber zumindest muss das eine dem anderen ja nicht unbedingt weh tun.--Wilske 19:17, 16. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]