Diskussion:Bundesstraße 33

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In den Basisdaten steht, dass die B33 in Meersburg endet - im Streckenverlauf geht sie bis Ravensburg-Süd. Das ist irgendwie verwirrend. --Brochhau 16:43, 21. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

sorry, habe den falschen Punkt jetzt korrigiert. Ende der Straße ist Ravensburg. --Labant 20:53, 21. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich habe gerade die Freigabe des Bauabschnitts E (Tunnel Waldsiedlung) zwischen Allensbach und Konstanz ergänzt. Die Freigaben in diesem Straßenbereich sind alle unter "Verlauf" aufgeführt und nicht unter "Verkehrsfreigaben", wo sie eigentlich hingehören würden. Ich tue mich aber auf die Schnelle schwer, hier die Freigaben von der Beschreibung des Streckenverlaufs so zu trennen, dass der Lesefluss nicht gestört wird und die zusammengehörigen Informationen nicht getrennt werden - daher habe ich die Gliederung erstmal nicht angefasst. Hat jemand Vorschläge?--Attraktor (Diskussion) 22:36, 14. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]