Diskussion:Butterfinger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Woher kommt eigentlich der merkwürdige Name? -- Honza 00:43, 24. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Sicherlich wg. des Inhalts Erdnussbutter und der Form.--Wilske 12:57, 24. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Noch im Handel?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel heißt es, der Direktverkauf wurde eingestellt. Mir wurde gerade gesagt, dass der noch im Handel sei. Direktverkauf würde nach meinem Verständnis auch bedeuten, dass man den als Endverbraucher direkt bei Nestlé hätte kaufen können, was ich stark bezweifle. Kann man das irgendwie aufklären und/oder ggf. spezifizieren?

Gentechnisch veränderter Mais[Quelltext bearbeiten]

Gibt es inzwischen eigentlich Studien, die eindeutig belegen, dass der Mais, der in dem Produkt verwendet wurde, beim Verbraucher bleibende Gesundheitsschäden verursacht hat, oder ist das noch alles sehr umstritten? --H.A. (Diskussion) 10:00, 20. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]