Diskussion:COR (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bandbesetzung[Quelltext bearbeiten]

Die stimmt vorne und hinten nicht (mehr?). Siehe auch die Myspace-Seite, habe leider keine Ahnung wann sich die Besetzung wie genau geändert hat. --Xephƃsɯ 22:39, 8. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Die Besetzung stimmt nach wie vor (Siehe z.B. [1]!). Ist diese Verwirrung evtl. einfach auf die Unterschiede zwischen Klar- und Spitznamen der Musiker zurückzuführen? TheHade (Diskussion) 13:00, 2. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

hmm... C.O.R. spielen doch im engeren Sinne weder Punk Rock, noch Hardcore noch Thrash Metal.Die Band erinnert mich musikalisch an Crossover Gruppen wie die Schweisser, aber sowas von.-- 91.2.45.37 16:18, 6. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

um es mal mit deren eigenen worten zu sagen.
"Hardcore - Punkrock - Rock´N Roll der Name ist egal
Grenzen sind zum brechen da - wichtig ist der Knall"
--31.16.118.158 21:24, 5. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
Sie selbst nennen es "Trashrock for Life", z.B. in den Kopfzeilen ihres Internetauftritts. TheHade (Diskussion) 13:00, 2. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]