Diskussion:CWHL 2008/09

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Clarkson Cup[Quelltext bearbeiten]

@Xgeorg: Wäre es nicht sinnvoller, die Jahrgänge, in denen der Cup zwischen CWHL und WWHL ausgespielt wurde, in separaten Artikeln zu erfassen - sprich Ausgliederung? So wäre man ja „verpflichtet“, dieselben Daten genauso nochmal in WWHL 2008/09 unterzubringen? Gruß Tomyiy  16:14, 21. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Genau darüber habe ich auch nachgedacht - ich habe überlegt, das über "inlcudes" zu erledigen. Was hältst du davon? Xgeorg (Diskussion) 08:15, 22. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]
Ich würde eher etwas in Richtung (z.B.) Memorial Cup 2017 präferieren und dann in den beiden Saisonartikeln auf den Clarkson Cup verlinken. Der Cup war in den Jahren 2009 bis 2011 ja nicht exklusiv einer Liga zugeordnet. Gruß Tomyiy  09:43, 22. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]
Okay, done. Xgeorg (Diskussion) 11:24, 22. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]
Sehr gut! Das ist deutlich besser:) Ich versuche mal gerade noch die Turniervorlage zu fixen. --Tomyiy  11:36, 22. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]
@Tomyiy: Anderes Thema: Du hast in CWHL 2011/12 die Überschrift auf Clarkson-Cup-Playoffs geändert. Aber so richtige Play-offs sind da s ja nicht, eher ein Turnier, oder? Xgeorg (Diskussion) 14:36, 29. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]
Wohl wahr. Ich korrigiere es mal. Frohe Ostern, Tomyiy  21:42, 29. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]
Danke, dir auch. Bin für 1 Woche im Urlaub - also offline 😜. Grüße Xgeorg (Diskussion) 08:57, 30. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]