Diskussion:Cambridge English Language Assessment

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lizenzhinweis[Quelltext bearbeiten]

Diesen Hinweis bitte nicht entfernen oder archivieren und immer an erster Stelle auf dieser Diskussionsseite belassen.

Die Artikel Cambridge ESOL, Key English Test, Preliminary English Test, Cambridge First Certificate in English, Cambridge Certificate in Advanced English und Cambridge Certificate of Proficiency in English haben sich thematisch überschnitten. Daher wurden aus den Artikeln Key English Test Preliminary English Test, Cambridge First Certificate in English, Cambridge Certificate in Advanced English und Cambridge Certificate of Proficiency in English einige Textpassagen übernommen und in Cambridge ESOL eingefügt.

Damit werden die Lizenzbestimmungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation (GNU FDL) und der CC-BY-SA 3.0 gewahrt.
Normalo 18:36, 31. Mär. 2010 (CEST)

Überschrift[Quelltext bearbeiten]

Zu verschiedenen Bedeutungen von ESOL siehe Google-Suche (deutsch): ESOL --Hans-AC 16:42, 28. Apr 2005 (CEST)

Was bringt uns das? --84.44.179.33 21:35, 2. Dez. 2008 (CET)

Abbildung des Camebridge ESOL[Quelltext bearbeiten]

Hi,

ich habe das Camebridge ESOL bestanden und dafür ein Dokument erhalten. Darf ich das anonymisiert auf die Commons hochladen oder gibt es lizenzrechtliche Probleme? --MartinThoma 15:04, 3. Mai 2010 (CEST)


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:18, 21. Dez. 2015 (CET)