Diskussion:Caprona – Das vergessene Land

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link Ben Howard[Quelltext bearbeiten]

Hallo Der Link auf Ben Howard (Jahrgang 1988) ist wohl ein automatisch erstellter Fehler. --General Lee 15:40, 4. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Inhaltsangabe[Quelltext bearbeiten]

Stimmt mE nicht ganz bzw. ist der letzte Satz (das Ende) "Tyler wirft eine Flaschenpost mit seinen Erlebnissen auf der Insel ins Meer." im Film exakt die gleiche Szene wie der Anfang, erste und letzte Szene sind identisch. Sollte man das nicht erwähnen (von wegen daß es ja sicher auch Absicht des Regisseurs war, hier den "Kreis zu schliessen"?! 92.201.48.188 23:09, 3. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

gekürzte Fassung[Quelltext bearbeiten]

Die VHS war gekürzt, aber meine DVD Fassung ist die Langversion, aber die Verlängerung ist auf Englisch mit deutschen Untertitel. Ich kann mich aber erinnern die Verlängerung auch auf Deutsch gesehen zu haben. Es geht um die Versenkung des deutschen Frachtschiffes.

Philipp Mevius 23.07.2019 (nicht signierter Beitrag von 213.146.64.2 (Diskussion)) 23. Juli 2019, 11:34:26 Uhr