Diskussion:Carl Ludwig Willdenow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ab 1811 arbeitete er in Paris, wo er die Pflanzenfunde, die Alexander von Humboldt aus Südamerika mitgebracht hatte, auf. Auf was? --AndreasPraefcke ¿! 10:06, 8. Dez 2005 (CET)

Danke für die schnelle Erledigung der obigen Anfrage. --AndreasPraefcke ¿! 11:09, 8. Dez 2005 (CET)


weshalb heißt der Herr auf dem Bild eigentlich "Wildenom"? Gleich zwei Fehler. Kann man das ändern? 84.159.119.17 11:29, 8. Dez 2005 (CET)

Eine Kleinigkeit: Im Lemma ist er ohne, auf dem Bild mit Adelsprädikat, in der Einleitung selbige eingeklammert, im Text nichts dazu. Weitere Varianten lassen sich kaum noch denken. Was gilt denn nun? Konkreter: Welcher Beleg existiert für das Adelsprädikat? --Dioskorides (Diskussion) 00:12, 13. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Es gibt - soweit ich weiß - keinen Beleg für einen Adelstitel. --Succu (Diskussion) 22:08, 23. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Revert gdz-Links[Quelltext bearbeiten]

Moin Succu, Schaust Du Dir bitte mal an, wie diese Links im Artikeltext ausschauen? Vor allem, wo sie bei dieser Schreibweise hinführen? Bitte prüf das mal und Duwirst feststellen, das die Schreibweise verhindert, dass die Links dahinlaufen, wo gewünscht. Deshalb meine Korrektur. LG Hutch (Diskussion) 17:41, 14. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hi, Hutch! Ich bin mir ziemlich sicher, das die Links mal funktioniert haben. Eine Korrektur müsste so aussehen. Gruß --Succu (Diskussion) 17:52, 14. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]
Die Links funktionieren in der Adresszeile des Browsers auch problemlos. Durch die Verwendung der Brackets („[]“) kann WP die Links aber nicht korrekt interpretieren. GDZ bietet einen sog. Permalink an (steht immer links bei den Erklärungen), weil das Problem allen Betreibern solcher Deeplink-Angebote bekannt ist. Deshalb habe ich das korrigiert. Wenn Du die Brackets maskierst, gehts natürlich wieder. Machst Du das bei den anderen Links auch? LG Hutch (Diskussion) 18:03, 14. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]
Erledigt. --Succu (Diskussion) 19:35, 14. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]
cool, danke LG Hutch (Diskussion) 19:43, 14. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]