Diskussion:Carlone (Künstlerfamilie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lemmaname Carlone[Quelltext bearbeiten]

Diese Lösung finde ich etwas unglücklich. Wer Carlone eingibt, könnte zur Annahme verleitet werden, alle Carlone's wären Künstler. Normalerweise würde ich unter diesem Lemmanamen eine BKL zu den verschiedenen Carlones erwarten, diesen Artikel hier sollte man vllt. besser nach Carlone (Künstlerfamilie) oder Künstlerfamilie Carlone (gibt's schon, ggf. auch geeignet) verschieben und dann unter Carlone eine BKL anlegen, in der neben den vorhandenen Carlones auch auf die Künstlerfamilie verwiesen werden kann. --Pflastertreter 13:13, 5. Mai 2009 (CEST)

Hab's jetzt auf Carlone (Künstlerfamilie) verschoben und die links umgebogen, dabei ist aufgefallen, das noch weitere Carlones in den Artikeln erwähnt werden, die hier noch nicht aufgeführt sind. Einen zweiten Giovanni Battista habe ich zwischenzeitlich in Kurzform angelegt, die Quelle gibt aber noch weit mehr her. --Pflastertreter 17:20, 6. Jun. 2009 (CEST)