Diskussion:Castle Story

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiß jemand wann der Trailer raus kam??? (nicht signierter Beitrag von Lifeless (Diskussion | Beiträge) 21:15, 3. Aug. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Frag’ das am besten die WP:Auskunft. Da haben mehr Leute ein Auge drauf. ;) Vogone (DiskussionΙBeiträge) 21:27, 3. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Der wurde am 27.07. veröffentlicht zusammen mit dem Kickstarter. Tkellenberger (Diskussion) 23:46, 3. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Kickstarter Seite[Quelltext bearbeiten]

also Ich denke, das der Link zur Kickstarterseite des Projektes Sinnvoll wäre. Schließlich ist es u.a. mir ja erst durch die Kickstartseite aufgefallen und der große Erfolg des Projekts begründet sich nicht zuletzt auch auf diese Seite. Was meint ihr??? -- Lifeless (Diskussion) 04:22, 8. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Du hast natürlich recht. Auch weil im Artikel auf den Kickstart verwiesen wird. Ich habe ihn hinzugefügt, denkst du das passt so? --Tkellenberger (Diskussion) 11:14, 9. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Das ist ja alles schön und gut. Nur wo sind die weiterführenden Informationen? Grüße, Vogone (Diskussion|Beiträge) 11:52, 9. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Das Gameplay wird genauer beschrieben. Auch das Video enthält mit dem Interview der Entwickler mehr Informationen. Ist das zu wenig um als weiterführenden Informationen zu gelten? Gruss --Tkellenberger (Diskussion) 15:25, 9. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ist ja gut, ich hab’s gesichtet. ;) Vogone (Diskussion|Beiträge) 22:39, 9. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich lasse mich gerne belehren, ist auch mein erster Artikel :-) --Tkellenberger (Diskussion) 23:37, 9. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Castle Story im AppStore[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte darauf hinweisen, dass es anscheind bereits ein CastleStory von TeamLava im Apple-Appstore gibt: https://itunes.apple.com/de/app/castle-story/id555194756?mt=8 Kann jemand belegen, wie es mit dem Namensrecht ist? Oder darf es zwei Spiele mit dem selben Namen geben? --Estorado (Diskussion) 08:18, 25. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]