Diskussion:Castle Tioram

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hilfe erwünscht[Quelltext bearbeiten]

  • 1. Ich habe den Artikel schon länger vermißt. Die Burg(ruine) und ihre Umgebung sind wirklich traumhaft. Ich habe als Vorlage die englische Version genommen, ich weiß nicht, ob im französischen noch etwas zu ergänzendes drin steht. Die red links sind in der en.wikipedia zumeist nicht drin. Einige konnte ich eindeutschen, andere ergänzen.
  • 2. Es gibt auch andere Fotos, aber der Einfachheit halber habe ich die aus der en.wiki erst mal dringelassen. EDIT: Eigene Bilder eingefügt.
  • 3. Als Karte würde ich [hier] verwenden, weiß aber nicht, wie ich dort ein Zeichen an die Stelle setze, wo sich die Burg befindet. EDIT: die regionale Karte der InfoBox und dazu die Koordinaten eingeben.
  • 4. Ich weiß nicht, wo ich alle Kategorien finde, die es gibt, um passende auszuwählen.EDIT: 'Ruine' habe ich gerade in 'Burgruine' geändert,da ich sie bei einer anderen Burg(ruine) gefunden habe. EDIT: Weitere gesetzt.
  • 5. Pro: Der Artikel bläut einige red links in der de.wiki
  • 6. Vielleicht kann jemand die Aussprache nach Internationalem Phonetischem Alphabet ergänzen? durch Macchiavelli2 hiermit erledigt, Danke! --Tommes  00:16, 13. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]
  • 7. QS überstanden! --Benutzer:Tommes (BD:Tommes) 00:30, 10. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]