Diskussion:Central Victoria Railway

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 4 Jahren von NearEMPTiness in Abschnitt Namensgleiche Zuckerfabrik
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Foto aus Mexiko oder Kuba?[Quelltext bearbeiten]

Arthur Koppel - Transport des Zuckerrohrs vom Feld nach der Fabrik, Mexico
Ist diese Lok nicht ähnlich?

Auf der Bildunterschrift des Fotos steht, dass die Zuckerfabrik in Mexiko sei. Dort gibt es auch eine Zuckerfabrik mit dem Namen "Ingenio Constancia". Wer weiß genaueres? --NearEMPTiness (Diskussion) 16:55, 30. Okt. 2019 (CET)Beantworten

Namensgleiche Zuckerfabrik[Quelltext bearbeiten]

Außer den beiden in der WP:BKL erwähnten Fabriken gab es noch eine Fabrik mit diesem Namen bei Coliseo in Jovellanos (Provinz Matanzas). --NearEMPTiness (Diskussion) 07:08, 31. Okt. 2019 (CET)Beantworten