Diskussion:Century-Reihe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wo endet die Century-Reihe?[Quelltext bearbeiten]

Nach der mir zugänglichen Literatur umfasst diese Reihe die Bezeichnungen F-100 bis F-106, F-107 bis F-110 werden ausdrücklich ausgenommen. Werde das in absehbarer Zeit korrigieren, wenn kein Widerspruch kommt ... Gruß --Quezon Diskussion 20:17, 5. Aug. 2013 (CEST) Wieso ist die General Dynamics F-111 nicht in diese Auflistung aufgenommen, auch wenn sie nicht primär als Jagdflugzeug konzipiert war? Aber das gilt ja auch für die Republic F-105. --2003:F8:700:18FC:9C91:BE54:1AA3:F6F0 18:42, 18. Feb. 2024 (CET) Yeni Cifci Literatur:[Beantworten]

  • David Donald: Century Jets - USAF Frontline Fighters of the Cold War, AIRTime Publishing, 2003
  • Lou Drendel: Century Series, squadron/Signal publications, 1980