Diskussion:Ceylon (Programmiersprache)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zusammenführung mit Ceylon Project[Quelltext bearbeiten]

Ich schlage vor, den Artikel Ceylon Project mit diesem zu mergen und Ceylon Project anschließend zu löschen. Ich habe bereits die Sprachdetails importiert. ʘχ 12:46, 20. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Die Version 1.0 ist doch bisher noch nicht erschienen. Wieso wird sie dann in der Infobox als aktuell angegeben? --79.224.235.146 16:09, 7. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

"Ceylon war eine Programmiersprache .. "[Quelltext bearbeiten]

Dieser erste Satz legt nahe, dass Ceylon heute (2024) keine Programmiersprache mehr ist. Aber dann entsteht die Frage: Von wann bis wann war dann Ceylon eine Programmiersprache? Und in welchem Umfang wurde Ceylon genutzt - nicht nur zur Lehre an der Uni, sondern produktiv? --Nawennschon (Diskussion) 21:03, 20. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]