Diskussion:Chad Johnson (Footballspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

auch wenn es schwer ist mit den namenswechseln mitzuhalten, aber seit dem 23.7.2012 heißt er wieder Johnson mit nachnamen... (nicht signierter Beitrag von 92.204.93.1 (Diskussion) 16:34, 12. Aug. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Besser spät als nie ... --mirer (Diskussion) 03:56, 20. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Nicht mehr bei New England[Quelltext bearbeiten]

Ich habe leider keine derzeit nicht die Zeit, den Artikel in vernünftiger Qualität anzupassen. Dehalb nur kurz:

Er spielt nicht mehr bei NE. Er war im Roster von Miami Dolphins, wurde dort aber auch gerade rausgeschmissen. Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Chad_Johnson_%28wide_receiver%29 (nicht signierter Beitrag von 217.243.166.218 (Diskussion) 18:09, 21. Aug. 2012 (CEST)) [Beantworten]