Diskussion:Championship League 2018

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler in Tabelle und 2. Halbfinale[Quelltext bearbeiten]

In der Tabelle wird Hamilton fälschlicherweise als 3. und Ryan Day als 4. ausgewiesen. Da den direkten Vergleich jedoch Ryan Day gewonnen hat, ist er 3. und Hamilton 4. (Beide haben die gleiche Anzahl an Punkten sowie gewonnen und verlorenen Frames)

Im 2. Halbfinale wird Ryan Day als Tabellenzweiter und Zhou Yuelong als Dritter aufgeführt. Richtig ist es jedoch umgekehrt.

Außerdem habt Ihr früher den für die Winnersgroup Qualifizierten mit dunkelgrün gekennzeichnet, was ich sehr gut fand.

MfG --89.204.138.113 19:36, 5. Jan. 2018 (CET) (Uwe)[Beantworten]

Danke für die Hinweise, ich habe es korrigiert. Allerdings weiß ich nicht was du meinst mit der Färbung (dunkelgrün), der aktuelle Aufbau entspricht komplett dem letztjährigen. Grüße Salazarssoul (Diskussion)16:15, 6. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Erklärung "Gesetzt" / Aktualität[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

1. ihr seid in der Aktualität besser als http://www.snooker.org/res/index.asp?event=648 !!!! (Ihr habt Kyren Wilson schon als Finalist eingetragen, snooker.org harrt noch der Dinge:-)

2. Dank eurer Seite habe ich den Modus erst richtig verstanden: Tolle Seite, tolle Erläuterungen! Könntet ihr noch einen Hinwies - für Dummys - einbauen, der erklärt, woher die "gesetzten Spieler", die zu einer Folgegruppe dazustoßen, kommen und wie sie bestimmt werden? Evtl. aus der aktuellen Weltrangliste o.Ä.?!

DANKE!

jagger

Danke für das Lob, wenn ich etwas aktualisieren versuche ich gleich alles zu aktualisieren. Es handelt sich um ein Einladungsturnier, die Spieler werden vom Veranstalter eingeladen und dieser legt auch fest, wann Sie in das Turnier einsteigen. Die Liste der Spieler wird auf http://www.championshipleaguesnooker.co.uk/players/ vor Turnierbeginn veröffentlich. Ein festes Schema konnte ich in den letzten Jahren nicht erkennen. Wenn es nach der Weltrangliste gehen würde, hätte Mark Selby nicht schon in Gruppe 2 spielen dürfen. --Salazarssoul (Diskussion)19:27, 10. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

P.S. die nächste Aktualisierung meinerseits erfolgt morgen Abend nach Abschluss der Spiele von Gruppe 4!