Diskussion:Charles César Robin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Lebensdaten von Charles César Robin sind ungewiss. Die Jahreszahlen (1743-1824) stützen sich auf DNB und VIAF. Die sind die einzigen, die bisher für den Artikel akzeptiert werden können. Selbst die könnten meiner Meinung nach fehlerhaft sein. Alle anderen, vermeintlich genaueren Daten gehören zu anderen Personen, wie z.B. Charles Robin (Unternehmer und Richter aus Jersey). Falls jemand andere, neuere oder bessere Informationen findet, dann bitte genau nachprüfen ob sie auf die Person passen und bei einpflegen in den Artikel die Quelle zitieren. WeHaKa (Diskussion) 13:28, 3. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

@WeHaKa: Dann solltest du zur Sicherheit auch noch die Normdaten rausnehmen. MfG --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 14:07, 3. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]
@Informationswiedergutmachung: Ok! Gemacht. --WeHaKa (Diskussion) 21:44, 4. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]
@WeHaKa: Umseitig steht: Im Winter 1773-1794 hielt er sich allerdings in Lothringen auf. Das war ein verdammt langer Winter, nicht? --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 23:32, 4. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]
Muss wohl ne Eiszeit geherrscht haben, habe ich mal gehört ;) WeHaKa (Diskussion) 00:01, 5. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]