Diskussion:Charles Prosper Wolff Schoemaker

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Charles Prosper Wolff Schoemaker“ wurde im September 2014 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 16.10.2014; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Ein Biografieartikel-Lemma ohne Vornamen? Die angegebenen Belege lassen IMHO nicht erkennen, dass das die gebräuchliche Namensnennung ist.

  • im Artikeltext: Ab 1922 legte er sich den Doppel-Namen Wolff Schoemaker (Wolff war der Mädchenname seiner Mutter) zu.
  • Weblink: Der Datensatz beim Nederlands Architectuurinstituut heißt Wolff Schoemaker, Charles Prosper.

--80.145.205.132 03:21, 16. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

+1. Nach unseren Namenskonventionen müsste der Artikel auf Charles Prosper Wolff Schoemaker verschoben werden. --Jossi (Diskussion) 11:45, 16. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Da es keine weiteren Diskussionsbeiträge gab, habe ich die Verschiebung jetzt vorgenommen. --Jossi (Diskussion) 21:48, 18. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]