Diskussion:Chinesische Nationalbibliothek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Befasse mich gerade mit dem Ausbau dieses Artikelwunsches und habe als erstes eine Reihe von Weiterleitungen angelegt, die die Periodisierung des Namens betreffen. --Emeritus 06:07, 5. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink erledigt[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:42, 27. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Größte Bibliotheken Asiens[Quelltext bearbeiten]

@Licentiatus: Du hast gerade von größte auf zweitgrößte Bibliothek geändert. Beide Angaben sind unbelegt. Kannst Du das evtl. per Einzelnachweis einfügen? --knOFF 16:07, 20. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

So ergibt es sich aus der ebenfalls im Artikel verlinkten Übersicht der größten Bibliotheken der Welt (dort ist Tokio vor Peking). Ich finde, man sollte da konsistent sein. Licentiatus 19:02, 20. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]