Diskussion:Christoph Neumann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neu angelegt[Quelltext bearbeiten]

So. Habe den Artikel nun mal mit Quellenangaben, Angaben aller Publikationen und dem üblichen Drum-und-Dran noch mal neu angelegt. Hoffe, er gefällt. --chika-chaaan 16:41, 18. Jun. 2010 (CEST)

Geburtsangaben[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel beschreibt mich, und die Angaben zu meiner Geburt sind nicht richtig, ich habe sie daher gelöscht. eventuelle Internet-Quellen wie auch der Verlag scheinen sich auf die Wikipedia-Seite zu beziehen, daher kommt wahrscheinlich die Verwirrung. Bitte mich kontaktieren, falls Zweifel an meiner Identität bestehen.--Neumannkun (Diskussion) 01:07, 19. Mär. 2015 (CET)

Hallo Neumannkun, warum lässt Du die Daten nicht einfach korrigieren bzw. trägst die korrekten Daten in dem Artikel ein? Nicht jeder schaut hier noch einmal extra nach, bevor er Dein Geburtsjahr von der DNB-Seite übernimmt. Gruß --RonaldH (Diskussion) 15:57, 2. Sep. 2017 (CEST)

Sachbücher?[Quelltext bearbeiten]

"Er ist Autor zweier Sachbücher über Japan."

Na klar, und "Mein Kampf" ist ein Sachbuch für Politikwissenschaftler. --2A00:C1A0:4188:FD00:1C88:60B4:2C47:7F2E 07:36, 23. Mär. 2015 (CET)