Diskussion:Clarence Darrow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

L&L-Prozess Rede[Quelltext bearbeiten]

Es gibt auch http://law.loyno.edu/~quigley/Articles/articlecivil_disobedience_and_publi.pdf, aber da er in pdf (und deswegen unberechenbar) ist, verzichte ich darauf, obwohl er evtl. vollstaendig ist. Kdammers 06:04, 24. Aug 2005 (CEST)


englischer Wiki Artikel[Quelltext bearbeiten]

Habe Teile durch Übersetzung engl wiki Artikel ergänzt, sehe aber durch Abgleich mit der unter Weblinks angegebenen Clarence Darrow Seite, das der Artikel wesentliche Lücken aufweist (Haywood Fall wurde gar nicht erwähnt, anscheinend war er schon um 1900 einer der führenden Strafrechtsanwälte in Chicago..). Hat er z.B. 50 oder 100 Mordfälle in seiner Karriere verteidigt? --Claude J 10:12, 20. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]