Diskussion:Claude Dornier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das ist nur 'Lobhudelei'. Kurzer und etwas mehr Distanz täten diesem Artikel gut. (nicht signierter Beitrag von 80.218.3.141 (Diskussion | Beiträge) 21:06, 5. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

Das soll ein Artikel über Dornier sein?? Nunja.. <eg>

und das soll eine konstruktive Kritik sein??? Nu.... <egal> -Hati 16:27, 20. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]


Hier mal eine konstruktive Kritik: es fehlt z.B. ein kleiner Absatz zum privaten Leben des Claude Dornier. Also etwas darüber...

  • dass er verheiratet war
  • seine Frau 23jährig an spanischer Grippe starb (schwerer Schicksalsschlag)
  • seine beiden Söhne

Auszeichnungen und Ehrungen[Quelltext bearbeiten]

Es fehlt mir noch eine Liste der Auszeichnungen und Ehrungen. Hat jemand sowas, der möge das doch noch einstellen.

Politische Einstellung[Quelltext bearbeiten]

Es wäre ganz interessant zu lesen, welche politische Einstellung Dornier im Dritten Reich hatte. Aus dem Text ist nicht ersichtlich, warum genau der Ministerpräsident das Urteil verweigerte, ob er das Urteil für zu gering hielt oder für ungerecht. Ansonsten gute Ergänzungen, die darauf schliessen lassen, dass der Schreiber KWSchäfer hier wohl tatsächlich der ehemalige Vorstand bei Do ist.--84.158.109.63 07:53, 23. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]