Diskussion:Cockney Rejects

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Besatzung[Quelltext bearbeiten]

evtl. mal die Bestzung bearbeiten http://www.cockneyrejects.net/cr/band.htm

Ich kann das nicht-hab nich viel Ahnung von HTML

Ach ja und es gibt sie natürlich immer noch bzw. schon wieder. Auch mit neuen Alben http://www.cockneyrejects.net/cr/disco.htm

auch das sollte überarbeitet werden.

"Sie sangen I'm forever blowing bubbles, das später zu einem West Ham-Chant wurde. Auch jetzt kann man sie noch bei Spielen der "Hammers" beobachten."
Das stimmt nicht.Siehe englischer Song-Artikel http://en.wikipedia.org/wiki/I%27m_Forever_Blowing_Bubbles
Auszug:The song is now better known as the club anthem of West Ham United, who currently play in the Premier League. It was adopted by supporters in the late 1920s, and is synonymous with the club.
Benutzer:-Lemmy- Benutzer Diskussion:-Lemmy- 12:25, 22. Apr 2006 (CEST)

Vielleicht sollte man noch schreiben wer die I.C.F ist. Denke nicht das das alle wissen.

Kritik?[Quelltext bearbeiten]

Mir fehlt die kritische Auseinandersetzung mit dieser Band. Es soll bei Konzerten in den 1970er ja öfters zu faschistischen Übergriffe von "Fans" gekommen sein. Und die Rejects scheinen mir diesbezüglich auch nicht viel unternommen zu haben. Wundert mich wo Wikipedia doch sonst auch keine Kritik ausspart --Saviour1981 12:58, 15. Feb. 2012 (CET)