Diskussion:Codfish Island / Whenua Hou

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, wir sollten uns für ein Hauptlemma entscheiden. Das Teil mit "/" macht keinen Sinn. So wie ich das lese wäre wohl Codfish Island das Hauptlemma und Whenua Hou die WL.--Gelli63 (Diskussion) 14:14, 14. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Die EN Kollegen verwenden dies auch.--Gelli63 (Diskussion) 14:21, 14. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]
Hallo Gelli63, Codfish Island / Whenua Hou ist die offizielle Bezeichnung und Schreibweise der Insel in Neuseeland. Gruß -- Ulanwp (Diskussion) 20:28, 14. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]
Mag ja sein, United Kindom ist auch die offizielle Bezeichnung und Schreibweise. Aber in DE wird sie nichtg verwendet. In DE Sprachgebrauch wird hauptsächlich Codfish Island genutzt.--Gelli63 (Diskussion) 21:49, 14. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]