Diskussion:Comixene

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab mal die erste Hälfte des Textes grammatikalisch wie sprachlich bearbeitet und versucht von Wertungen zu befreien. Leider ist der Text ziemlich schüleraufsatzmäßig: strukturell okay, aber von der Darstellung her naiv und nicht neutral. (nicht signierter Beitrag von 178.25.246.92 (Diskussion) 23:46, 6. Mai 2012 (CEST))[Beantworten]

Das was du als schüleraufsatzmäßig beschreibst waren Original-Zitate aus der Comixene, Mr. Schlauberger. Signieren wäre auch mal ganz nett. Greetz --Tromla (Diskussion) 19:16, 21. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Daß die INCOS keinen eigenen Eintrag hat, ist schon traurig genug. Sie sollte aber nicht auch noch in diesem Artikel verschwiegen werden, auch wenn es nur eine kurze Phase in den Gründerjahren der Zeitschrift betrifft. ––– Burkhard Ihme (Diskussion) 01:43, 13. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]