Diskussion:Computeruniverse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schnellmeldund[Quelltext bearbeiten]

Der Artickes über die Firma das Huber die Firma Computer Universe besitzen würde ist eine Lüge, ich war iund bin der erfinder und Besitzer der Firma und mein Name ist Paul Knihs. (nicht signierter Beitrag von 2003:DE:7716:9A00:D5EC:B700:E7F:8696 (Diskussion) 08:45, 4. Apr. 2020 (CEST))[Beantworten]

aktueller Stand der Kundenzufriedenheit[Quelltext bearbeiten]

Seit ca. einem Jahr häufen sich Meldungen in Bewertungsportalen, dass der Service bei einer Reklamation effektiv nicht existent ist. Wenn man hier erwähnt wird, dass man mal vor über 10 Jahren einen Preis für Kundenzufriedenheit erhalten hat, sollte das vielleicht erwähnt werden. --2003:D2:2F20:8C00:468A:5BFF:FEA1:E695 20:21, 21. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]