Diskussion:Confixx

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Support eingestellt? Bug fixes?[Quelltext bearbeiten]

Moin, ich habe ein wenig recherchiert, aber keine verlässliche Antwort auf die Frage gefunden, ob Confixx aktuell noch mit Bug Fixes versorgt wird. Kann da Irgendwer mit belastbarer Quelle weiterhelfen? Fakt ist jedenfalls, das Parallels das Produkt nicht mehr vertreibt und scheinbar auch keinen Support mehr bietet. Da das Tool jedoch immer noch relativ häufig produktiv genutzt wird, frage ich mich, ob das Ganze noch sicher ist? Sind Sicherheitslücken bekannt, für die Parallels keinen Fix zur Verfügung stellt? Wenn ja, wie gehen die Nutzer (Hoster) damit um? --CrazyD als --2A00:FE00:4103:1:0:0:0:400 09:21, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Konkurenz oder Ablöse?[Quelltext bearbeiten]

Also Confixx steht zwar noch in Konkurenz zu Plesk, aber sollte man nicht erwähnen das Plesk Confixx ablöst? Und einen Screenshot oder sowas reinstellen... bzw. das Logo? Dadurch kann es zu Missverständnissen kommen behaubte ich mal. AGB heute als --91.49.30.121 21:55, 14. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Englische Fachbegriffe[Quelltext bearbeiten]

Bisher dürfte dieser Artikel kundigen Lesern genügen, doch denke ich, dass gerade unkundige wissen wollen, was genau unter diesen (englischen) Fach-Begriffen zu verstehen ist. Vielleicht lässt sich das noch etwas ausführlicher gestalten. Vielen Dank! -- Manakola 85.178.195.150 17:40, 8. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]