Diskussion:Conrad Seidl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin Conrad Seidl - und mir ist da eine Unstimmigkeit in dem über mich angelegten Artikel aufgefallen. Ich fürchte, dass da jemand die GPA/djp (und deren Präsidium) mit der Journalistengewerkschaft in der GPA/djp (= Wirtschaftsbereich 25 in der GPA/djp) verwechselt. Zur Klarstellung: Ich gehöre seit 2005 durchgehend dem Präsidium der Journalistengewerkschaft an, weil in dieses Gremium stets auch die als "Ersatzmitglieder" auf der Liste stehenden Kandidaten kooptiert werden. Bei der aktuellen (am 10. November 2014 abgeschlossenen) Wahl war ich an neunter Stelle gereiht und bin daher auch ohne Kooptierung wieder im Präsidium unserer (Teil-)Gewerkschaft. Dies ist aber nicht identisch mit dem Präsidium der GPA/djp, dem ich niemals angehört habe - die Journalistengewerkschaft ist eben nur ein Teil dieser Gewerkschaft und niemand aus dem Präsidium der Journalistengewerkschaft ist gleichzeitig auch im Präsidium der GPA/djp. Ich weiß nicht, wer das kompetent editieren kann und mag, aber der Korrektheit würde das dienen. Kollegialen Gruß Conrad Seidl --195.250.250.99 23:14, 11. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]