Diskussion:Covadonga Verlag

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel "Covadonga Verlag" ist kein Tourismusführer. Diese Ergänzung hat hier in diesem Artikel nichts zu suchen und ist außerdem TF. Aber ich lasse es jetzt stehen, auch wenn ich es für nicht angebracht halte.

"Ziel einer Wallfahrt" ist zudem falsch. --Nicola (Diskussion) 16:50, 20. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Kleine Ergänzung sinnvoll ?[Quelltext bearbeiten]

Hallo : Zu den Autoren gehören der 1997 verstorbene Hans Blickensdörfer,......Gruß--Buchbibliothek (Diskussion) 05:35, 25. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Steht ja da. -- Nicola - Ming Klaaf 05:38, 25. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Nicola ich präzisiere: evtl die 3 Worte "der 1997 verstorbene" einfügen, es geht ja nicht jeder Leser auf den Link Gruß--Buchbibliothek (Diskussion) 08:21, 25. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Das halte ich für wenig sinnvoll und auch sprachlich nicht schön. Er ist ja nicht der einzige von den Autoren, der nicht mehr lebt. -- Nicola - Ming Klaaf 13:26, 25. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
Hallo Nicola danke Du hast recht.Lassen wir es so Gruß--Buchbibliothek (Diskussion) 13:46, 25. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Entfernter Link[Quelltext bearbeiten]

  • http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=10474544
Inhalt bei ARD nicht mehr abrufbar--Hiddenhauser (Diskussion) 21:25, 11. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]