Diskussion:Crotamiton

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler in der Formelgleichung[Quelltext bearbeiten]

Die Struktur von N-Ethyl-2-methylanilin in der Formelgleichung ist falsch. Die Methylgruppe am Stickstoff ist zuviel. (nicht signierter Beitrag von 213.23.164.14 (Diskussion) 11:08, 17. Feb. 2014 (CET))[Beantworten]

Sehe ich nicht so.--kopiersperre (Diskussion) 13:16, 17. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]
Sehe ich schon so. Z.B. der Feinchemikalienhändler Sigma-Aldrich sieht es auch so. Ansonsten müsste es auch N-Ethyl-N-Methyl-2-methylanilin heißen --StuFi (Diskussion) 16:43, 23. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
Ich kann leider selbst keine Neuzeichnung anfertigen, habe die Datei aber als fehlerhaft markiert und eine Nachricht auf WP:RC/BW hinterlassen. So sollte bald die Korrektur erfolgen. Danke für den Hinweis.--Mabschaaf 17:24, 23. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
Wurde von Benutzer:Jü korrigiert.--Mabschaaf 13:10, 24. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]