Diskussion:DSB MP

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abgestellt und abgeschrieben?[Quelltext bearbeiten]

Oder betrifft dieser Artikel andere Fahrzeuge? http://www.eurailpress.de/news/alle-nachrichten/single-view/news/daenemark-ic2-und-ic4-abschreibung-bringt-verlust-fuer-dsb.html --Peter2 (Diskussion) 21:18, 13. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Wäre natürlich gut, wenn es eine zuverlässige zweite und vor allem dänische Quelle gäbe - nach dieser Meldung allein, die dazu vor Rechtschreibfehlern strotzt, mag ich den Artikel nicht ergänzen. --Mef.ellingen (Diskussion) 23:27, 13. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
Ok, danke für den Tipp. Die dänische Quelle habe ich. Heute aber nicht mehr. --Mef.ellingen (Diskussion) 23:33, 13. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]