Diskussion:Daniel Martin Feige

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Engelbaet, ich bin mir nicht sicher und frage daher nach. In dem Satz: „2018 nahm er einen Ruf auf die W3-Professor für Philosophie und Ästhetik an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart an.“ müsste es meiner Meinung nach nicht W3-Profess(O)r sondern W3-Profess(U)r heißen. Danke und Grüße --LegoFCB (Diskussion) 06:40, 21. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

So ist es. Danke für den Hinweis.--Engelbaet (Diskussion) 06:42, 21. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
Danke auch. --LegoFCB (Diskussion) 07:24, 21. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Assistenz von Georg W. Bertram[Quelltext bearbeiten]

Hallo Engelbaet, ich habe dazu etwas gefunden, siehe hier und hier. Grüße --LegoFCB (Diskussion) 21:14, 11. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Im ersten Beleg steht doch, dass er im SFB in einem Teilprojekt von Bertram gearbeitet hat; keineswegs ist damit aber eine Assistentenstelle belegt. Der zweite Beleg zeigt, dass aktuell Bertram und Feige gleichberechtigt arbeiten.--Engelbaet (Diskussion) 19:08, 12. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
Für mich passt das. Danke und Grüße --LegoFCB (Diskussion) 19:30, 12. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]