Diskussion:Das EFX

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das EFX hat sich alles andere als aufgelöst. Wo hast du denn den Mist gehört? Das Duo hat sich 2003 nicht aufgelöst, sondern ein neues Album herausgebracht. Ausserdem habe ich sie grad heute live in Budapest gesehen.


Ich hab den Käse mal geändert Milan8888 10:17, 22. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]


Reichen hier nicht ein oder zwei Zitate? So sind's mehr Zitate als eigentlicher Text... Electrocat 22:43, 8. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Zur Auflösung der Band: Vermutlich kommt das hier her: http://laut.de/wortlaut/artists/d/das_efx/biographie/index.htm Anscheinend sind sie aber wieder auf Tour (siehe auch en:Das_EFX), also nehme ich es wohl besser wieder raus. Electrocat 20:10, 10. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]