Diskussion:Das Phantom der Oper (2004)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Produktionsbudget[Quelltext bearbeiten]

Zitat: "Das Produktionsbudget lag bei 60 Mio. US-Dollar." Im Bonusmaterial der 3 DVD-Box des Films wird von einem 95-Mio.-Dollar-Film gesprochen. Was stimmt denn nun? 82.207.239.93 22:17, 26. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Späte Antwort, aber egal. Denke mal, die DVD-Box wäre einzige genaue Quelle? Wenn keiner dagegen was hat, sollte es abgeändert werden. --SkywalkerBln 22:39, 28. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Wäre es nicht eher anzuraten, den Interpretatonsteil im letzten Satz wegzulassen, da er rein spekulativ ist, und es verschiedene Gründe dafür geben könnte? Wenn das Phantom noch immer um sie trauert, warum sollte es dann den Ring liegen lassen - womöglich um ihn beim nächsten Grabbesuch an eine andere Rose zu stecken? etc. Ich würde meinen, dass dieser Teil des Films keine eindeutige Interpretation zulässt. Oonagh2 (Diskussion) 18:59, 21. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]